Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Ms. Emily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHANDONG EOPAC MACHINERY CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stretch-Verpackungsmaschine > Gepäckverpackung

Gepäckverpackung

Produktkategorie von Gepäckverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gepäckverpackung , Gepäckverpackungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verpackungsmaschine Wrapper R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Heiße Verkaufs-Flughafen-Gepäck-Verpackungsmaschine

    Heiße Verkaufs-Flughafen-Gepäck-Verpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Gepäckverpackung mit integrierter Waage Eopac ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen für Flughafengepäck. Eine irport Kofferpackmaschine Durch das Einwickeln von Stretchfolie (Plastikfolie) in das Gepäck können Passagiere ihre Koffer vor Diebstahl, Diebstahl, Beschädigung und den meisten Problemen mit dem...

    • Gepäckverpackungsmaschinen Flughafen

    Gepäckverpackungsmaschinen Flughafen

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Integrierte Gepäckverpackung mit Waage - EL600-L Eopac ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen für Flughafengepäck. Eine irport Kofferpackmaschine Durch das Einwickeln von Stretchfolie (Plastikfolie) in das Gepäck können Passagiere ihre Koffer vor Diebstahl, Diebstahl, Beschädigung und den meisten Problemen...

    • Verpackungsmaschinen für Gepäckboxen

    Verpackungsmaschinen für Gepäckboxen

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Gepäckverpackung mit integrierter Waage Eopac ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen für Flughafengepäck. Baggage Wrapping Machine wird an fast jedem internationalen Flughafen der Welt zum am schnellsten wachsenden Unternehmen. Eopac Luggage Wrapper ist einfach zu bedienen und wir bieten schnelle...

    • Gepäck- und Kartonverpackungsmaschinen

    Gepäck- und Kartonverpackungsmaschinen

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Gepäck - Verpackung widly in Bahn hôte, Flughafen, Bahnhof l verwendet. Bieten Sie den Gepäck- / Taschenverpackungsservice für die Passagiere an. Wir bieten eine große Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen an. Kontaktieren Sie uns für

    • Gepäckverpackungsmaschinen Flughafen

    Gepäckverpackungsmaschinen Flughafen

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine EL600-L bietet den Gepäck- / Taschenverpackungsservice für die Passagiere an. Gepäck Wrapper ist weit verbreitet in Eisenbahn Flughafen , Hotel , Bahnhof l verwendet. Wir bieten eine große Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen an. Kontaktieren Sie uns für

    • Baggage Stretch Wrapper Machine

    Baggage Stretch Wrapper Machine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine EL600-L ist Gepäckverpackung, es ist weit verbreitet in Eisenbahn Flughafen , Hotel , Station l. Bieten Sie den Gepäck- / Taschenverpackungsservice für die Passagiere an. Wir bieten eine große Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen an. Kontaktieren Sie uns für

    • Gepäcktaschenwickelmaschine

    Gepäcktaschenwickelmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Flughafengepäckverpackungsmaschine Gepäck Wrapper ist weit verbreitet in Eisenbahn Flughafen , Hotel , Bahnhof l verwendet. Bieten Sie den Gepäck- / Taschenverpackungsservice für die Passagiere an. Wir bieten eine große Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen an. Kontaktieren Sie uns für

    • Gepäck Wrapper Verpackungsmaschine

    Gepäck Wrapper Verpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine EL600-L ist weit verbreitet in Eisenbahn Flughafen , Hotel , Station l. Bieten Sie den Gepäck- / Taschenverpackungsservice für die Passagiere an. Wir bieten eine große Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen an. Kontaktieren Sie uns für

    • Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Preis

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Preis

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Gepäckbandage EL600-L Baggage Wrapping Machine wird an fast jedem internationalen Flughafen der Welt zum am schnellsten wachsenden Unternehmen. Eopac Luggage Wrapper ist einfach zu bedienen und wir bieten schnelle technische Unterstützung durch unsere erfahrenen Spezialisten. Gepäckverpackungsmaschine Preis,...

    • Flughafen-Gepäck-Verpackungs-Maschinerie

    Flughafen-Gepäck-Verpackungs-Maschinerie

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Gepäckverpackung mit integrierter Waage Eopac ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen für Flughafengepäck. Mit der integrierten Waage kann diese Kofferverpackungsmaschine gleichzeitig Gepäck wiegen und einwickeln. Zeigen Sie das Gepäckgewicht über das Display an. TV-Bildschirm hat Werbefunktion. Mit...

    • Kleine Gepäckverpackungsmaschine

    Kleine Gepäckverpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Gepäckverpackung: EL600-L Eopac ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen für Flughafengepäck. Eine irport Kofferpackmaschine Durch das Einwickeln von Stretchfolie (Plastikfolie) in das Gepäck können Passagiere ihre Koffer vor Diebstahl, Diebstahl, Beschädigung und den meisten Problemen mit dem Gepäck während...

    • Gepäckverpackungsmaschine für Hotel

    Gepäckverpackungsmaschine für Hotel

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Gepäckverpackung: EL600-L Eopac Luggage Wrapper ist einfach zu bedienen und wir bieten schnelle technische Unterstützung durch unsere erfahrenen Spezialisten. A i rport Koffer Verpackungsmaschine das Gepäck mit Stretchfolie (Kunststofffolie) durch Wickeln können die Passagiere ihre Koffer vor Diebstahl, Diebstahl,...

    • Hotelgepäck-Verpackungsmaschine

    Hotelgepäck-Verpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Gepäck Wrapper ist weit verbreitet in Eisenbahn Flughafen , Hotel , Bahnhof l verwendet. Bieten Sie den Gepäck- / Gepäckverpackungsservice für die Passagiere an. Wir bieten eine breite Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen. Kontaktieren Sie uns für weitere

    • Gepäckverpackungsmaschine mit Waage

    Gepäckverpackungsmaschine mit Waage

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Gepäckverpackung mit integrierter Waage Eopac ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen für Flughafengepäck. Eine irport Kofferpackmaschine Durch das Einwickeln von Stretchfolie (Plastikfolie) in das Gepäck können Passagiere ihre Koffer vor Diebstahl, Diebstahl, Beschädigung und den meisten Problemen mit dem...

    • Flughafenhotel-Gepäck-Verpackungsmaschine

    Flughafenhotel-Gepäck-Verpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Gepäck Wrapper ist weit verbreitet in Bahnhof, Flughafen, Hotel eingesetzt. Bieten Sie den Gepäck- / Taschenverpackungsservice für die Passagiere an. Wir bieten eine große Auswahl an Gepäckverpackungsmaschinen an. Kontaktieren Sie uns für

    • Automatische Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine

    Automatische Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600L

    • Ort Von Zukunft: China

    Gepäckverpackung mit Waage Die Gepäckverpackungsmaschine wird zur Installation am Bahnhof, Hotel, Airpot usw. Verwendet. EL600-L ist die beliebteste Gepäckverpackung. Mit integrierter Waage kann Gepäck gleichzeitig gewichtet und verpackt werden. Zeigen Sie das Gepäckgewicht über das Display an. Neues Design mit...

    • Beliebte Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine zum Verkauf

    Beliebte Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine zum Verkauf

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Wir sind professioneller hersteller von gepäckverpackungen. Gepäck-Verpackungsmaschine wird am Flughafen, am Bahnhof, am Hotel benutzt. Stretch Folie sorgt

    • Heiße Verkaufs-Flughafen-Gepäck-Gepäck-Verpackungsmaschine 2019

    Heiße Verkaufs-Flughafen-Gepäck-Gepäck-Verpackungsmaschine 2019

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine 2019 beliebteste Gepäckverpackungsmaschine . Stellen Sie den Gepäckverpackungsservice für die Passagiere zur Verfügung. Installieren Sie am Flughafen, Bahnhof, Hotel usw EL600-L Gepäck Dehnfolienumwicklung Maschine Vorteil: 1. Erweiterte SPS-Steuerung. 7 '' bunter...

    • Verpackungsmaschine Gepäck Flughafen

    Verpackungsmaschine Gepäck Flughafen

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Flughafengepäckverpackungsmaschine EL600-L Gepäckverpackungsmaschine Vorteil: 1. Erweiterte SPS-Steuerung. 7 '' bunter Touchscreen. Einfach zu bedienen 2. Zählerfunktion. Es ist sehr klar zu wissen, wie viele Gepäckstücke eingepackt werden müssen. Und der Bediener kann die Zählerseite über eingeben....

    • Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    Flughafen-Gepäckverpackungsmaschine Gepäck Wrapper ist weit verbreitet in Hotel, Flughafen, Bahnhof eingesetzt. Stellen Sie den Gepäckverpackungsservice

    • Gepäckverpackungsmaschine Baggage Wrapper

    Gepäckverpackungsmaschine Baggage Wrapper

    • Marke: EOPAC

    • Verpakung: Nicht begasung holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: EL600-L

    • Ort Von Zukunft: China

    EL600-L Flughafengepäckumhüllung Die beliebteste Gepäckverpackung . Installieren Sie am Flughafen, Bahnhof, Hotel, um den Gepäckverpackungsservice für die Passagiere bereitzustellen. Auf dem Drehteller befindet sich eine verstellbare Stange, um die Größe des Gepäcks anzupassen. Einfach zu bedienen. Integrierte...

China Gepäckverpackung Lieferanten

Die Gepäckverpackung ist so gestaltet, dass sie aus Sicherheitsgründen Gepäck, Karton und zugehörige Gegenstände einwickelt. Wir sind professioneller hersteller von gepäckverpackungsmaschine , flughafen gepäckverpackungsmaschine,   Gepäckverpackungsmaschine, Hauptsächlich für die Außenverpackung von Gepäck mit Stretchfolie konzipiert.
Kontaktieren Sie uns bald!

Eigenschaften:
* Viele Schutzfunktionen, sicherer und zuverlässiger;
* Neuer Entwurf, einfach für Kundendienst und Wartung;
* Firm & langlebig;
* SPS wird zur elektrischen Steuerung verwendet. Kann spezielle Verstärkung der Verpackungsposition einstellen. Plattenspielerposition automatisch wiederhergestellt;
* Kann Verpackungsarten automatisch einstellen & manueller Betrieb auch;
* Anzeige wird automatisch alarmiert;
* Höhenmessung der elektrischen Fotolast;

Luggage Wrapper

Anfrage versenden

Emily

Ms. Emily

E-Mail-Adresse:

export@eopac.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-531-88897807

Fax:86-531-88897809

Mobiltelefon:+8613953101205

E-Mail-Adresse:export@eopac.cn

Firmenadresse:Gangxinsan Road, Jinan, Shandong, China, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.eopacmachinery.com

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Ms. Emily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHANDONG EOPAC MACHINERY CO., LTD

Products

Home > Products > Stretch Wrapping Machine > Luggage Wrapper

Luggage Wrapper

Product categories of Luggage Wrapper, we are specialized manufacturers from China, Luggage Wrapper, Luggage Wrapping Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Luggage Wrapping Machine Wrapper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Luggage Bag Wrapper Machine

    Luggage Bag Wrapper Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper is widly used in railway airport hote stationl Provide the luggages bags packing service for the passengers We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Luggage Wrapper Packaging Machine

    Luggage Wrapper Packaging Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine EL600 L is widly used in railway airport hote stationl Provide the luggages bags packing service for the passengers We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Baggage Stretch Wrapper Machine

    Baggage Stretch Wrapper Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine EL600 L is luggage wrapper It is widly used in railway airport hote stationl Provide the luggages bags packing service for the passengers We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Luggage Wrapping Machinery  Airport

    Luggage Wrapping Machinery Airport

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine EL600 L provide the luggages bags packing service for the passengers Luggage Wrapper is widly used in railway airport hote stationl We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Luggage and Box Wrapping Machinery

    Luggage and Box Wrapping Machinery

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper is widly used in railway hote airport stationl Provide the luggages bags packing service for the passengers We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Luggage Box Wrapping Machinery

    Luggage Box Wrapping Machinery

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Luggage Wrapper Integrated with Scale Eopac is leading manufacturers of airport luggage wrapping machine Baggage Wrapping Machine becomes the fastest growing business at almost every international airport around the world Eopac Luggage Wrapper is easy to operation and we offers prompt technical assistance by...

    • Luggage Packing Machinery Airport

    Luggage Packing Machinery Airport

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper Integrated with Scale EL600 L Eopac is leading manufacturers of airport luggage wrapping machine Airport suitcase wrapping machine By Wrapping the luggage with stretch film plastic film passengers can protect their suitcases from theft pilferage damage and avoid most problems with the baggage during...

    • Hot Sale Airport Luggage Wrapping Machine

    Hot Sale Airport Luggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper Integrated with Scale Eopac is leading manufacturers of airport luggage wrapping machine Airport suitcase wrapping machine By Wrapping the luggage with stretch film plastic film passengers can protect their suitcases from theft pilferage damage and avoid most problems with the baggage during the...

    • Airport Luggage Wrapping Machine Price

    Airport Luggage Wrapping Machine Price

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper EL600 L Baggage Wrapping Machine becomes the fastest growing business at almost every international airport around the world Eopac Luggage Wrapper is easy to operation and we offers prompt technical assistance by our skilled specialists Luggage Packing Machine price contact Us Eopac is leading...

    • Small Luggage Wrapping Machine

    Small Luggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper EL600 L Eopac is leading manufacturers of airport luggage wrapping machine Airport suitcase wrapping machine By Wrapping the luggage with stretch film plastic film passengers can protect their suitcases from theft pilferage damage and avoid most problems with the baggage during the transportation...

    • Airport Luggage Wrapping Machinery

    Airport Luggage Wrapping Machinery

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Luggage Wrapper Integrated with Scale Eopac is leading manufacturers of airport luggage wrapping machine With integrated scale this Suitcase Wrapping machine can weight and wrap luggage at same time Show the luggage weight via the display TV screen has advertisement function With 4G SD card that can save...

    • Luggage Wrapping Machine for Hotel

    Luggage Wrapping Machine for Hotel

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper EL600 L Eopac Luggage Wrapper is easy to operation and we offers prompt technical assistance by our skilled specialists Airport suitcase wrapping machine By Wrapping the luggage with stretch film plastic film passengers can protect their suitcases from theft pilferage damage and avoid most problems...

    • Luggage Wrapping Machine with Scale

    Luggage Wrapping Machine with Scale

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper Integrated with Scale Eopac is leading manufacturers of airport luggage wrapping machine Airport suitcase wrapping machine By Wrapping the luggage with stretch film plastic film passengers can protect their suitcases from theft pilferage damage and avoid most problems with the baggage during the...

    • Hotel Luggage Wrapping Machine

    Hotel Luggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper is widly used in railway airport hote stationl Provide the luggages bags packing service for the passengers We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Airport Hotel Luggage Wrapping Machine

    Airport Hotel Luggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper is widly used in railway station airport hotel Provide the luggages bags packing service for the passengers We provide a widely selection of Luggage Packing Machine contact us for

    • Automatic Airport Luggage Wrapping Machine

    Automatic Airport Luggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600L

    • Place of Origin: China

    Luggage Wrapper with Scale Luggage wrapping machine is used to install at railway station hotel airpot etc EL600 L is the most popular luggage wrapper With integrated scale can weight and wrap luggage at same time Show the luggage weight via the display New design with TV screen has advertisement function With 4G SD...

    • Airport Luggage Wrapping Machine

    Airport Luggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Luggage Wrapping Machine We specialized in Luggage Wrapping Machine EL600 L Luggage Wrapper suitable most of the luggage size bags size You can install this machine in airport hotel railway station etc to provide the packing service for the passengers There is counter to count how many luggage be wrapped And...

    • Luggage Wrapping Machine Baggage Wrapper

    Luggage Wrapping Machine Baggage Wrapper

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Airport Luggage Wrapper The most popular luggage wrapper Install at airport railway station hotel to provide the luggage packing service for the passengers There is adjustable rod on the turntable to suitable different size luggages Easy to operation Integrated weight display on the touch screen easy for the...

    • Airport Baggage Wrapping Machine

    Airport Baggage Wrapping Machine

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper is widly used in hotel airport railway station Provide the luggage packing

    • Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper

    Airport Luggage Wrapping Machine Luggage Wrapper

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Airport Luggage Wrapping Machine We specialized in Luggage Wrapping Machine EL600 L Luggage Wrapper suitable most of the luggage size bags size You can install this machine in airport hotel railway station etc to provide the packing service for the passengers There is counter to count how many luggage be...

    • Wrapping Machine Baggage Airport

    Wrapping Machine Baggage Airport

    • Brand: EOPAC

    • Packaging: Non-fumigation wooden box

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: EL600-L

    • Place of Origin: China

    EL600 L Airport Baggage Luggage Wrapping Machine EL600 L Luggage Wrapping Machine advantage 1 Advanced PLC controller 7 colorful touch screen Easy to operation 2 Counter function It is very clear to know how many luggages be wrapped And the operator can enter counter page via password 3 TV Screen Show advertisement at...

China Luggage Wrapper Suppliers

Luggage Wrapper is designed to wrap luggage, carton box and related items for security purpose. We are professional manufacturer of Luggage Wrapping Machine, airport luggage wrapping machine, baggage wrapping machine, Mainly designed for luggage outside wrapping with stretch film.
Contact Us Soon !

Features:
* Many protection functions, more safe & reliable;
* New design, easy for after-service & maintenance;
* Firm & durable;
* PLC is adopted for electrical control. Can set special wrapping position reinforcement.Turntable position restored automatically;
* Can set packing types automatically&manual operation also;
* Indicator alarmed automatically;
* Photo electric load height sensing;

Luggage Wrapper

Send Inquiry

Emily

Ms. Emily

Email:

export@eopac.cn

Send Inquiry

Tel:86-531-88897807

Fax:86-531-88897807

Mobile Phone:+8613953101205Contact me with Whatsapp

Email:export@eopac.cn

Address:Gangxinsan Road, Jinan, Shandong, China, Jinan, Shandong

Mobile Site